6
Mobile2 Pic

SAPHENION verlängert Engagement um ein weiteres Jahr

Seit dem Jahr 2013 besteht nun schon eine enge Verbundenheit zwischen den Saphenion Venenzentren und den Rostock Griffins. Erneut verlängerte Dr. Ulf Zierau seinen Sponsorenvertrag um ein weiteres Jahr… „Mir sind die Griffins richtig ans Herz gewachsen. Amateure, die ohne eine Entschädigung mit solcher Freude und Begeisterung IHREN Sport leben, das findet man nur noch selten im Sport.“ so der SAPHENION-Chef. Auch für ihn und seine Praxis entstand im Laufe der Partnerschaft eine positive Bilanz mit den Griffins als Werbeträger. So seien die Zugriffsraten auf seine Webauftritte in den vergangenen Jahren stetig gestiegen und eröffnen so neue Wege, führte Herr Dr. Zierau weiter aus.

Einen Videobericht zur Vertragsverlängerung und weitere Details seht ihr hier…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden