Neuer Sponsor für die Junior Griffins

Die aktuellen Erfolge unserer Junioren im Tackle- und Flagbereich bleiben auch der lokalen Wirtschaft nicht verborgen.

So können wir mit Freude einen neuen Sponsor in der Griffins Familie begrüßen, der sich speziell dem Nachwuchs der Griffins widmen möchte. Inhaber Carsten Rickert: „Es war uns ein dringendes Bedürfnis, die jungen Greifen speziell zu unterstützen. Die Entwicklung vor allem im Flag Football und die aktuellen Schulprojekte haben uns überzeugt, ein Mitglied der illustren Sponsoren Familie der Griffins zu werden. Gerade wir als lokale Mittelständler fühlen uns der Arbeit mit regionalen Talenten besonders verbunden…“

So heißen wir das neue Mitglied der Griffins Familie, das Familienunternehmen Innenausbau Carsten Rickert sehr herzlich willkommen !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.