Neuer PLATINSponsor für die Griffins

Die Griffins freuen sich ganz besonders, einen neuen Platin Sponsor in der Griffins Familie begrüßen zu dürfen. Erstmals wird eine Unternehmen der Solarbranche wichtiger Partner der Greifen.

Geschäftsführer Jonas Holtz lud dazu Team Manager Putzier zur Weihnachtsfeier bzw. Jahresabschlussfeier seiner Unternehmen ein. Hier konnte sich der Greifen Chef gleich einen Eindruck vom Umfang und Inhalt der Arbeit der beiden Partnerfirmen machen. 

Hier beginnt nun also eine starke Partnerschaft. GF Jonas Holtz zu seinem Engagement bei den Greifen: „Ich freue mich sehr, die Rostock Griffins, die für Zusammenhalt, Erfolg und Wachstum stehen, in Zukunft mit meinen Unternehmen unterstützen zu können. Der sportliche Erfolg und das kontinuierliche Wachstum sowie der freundschaftliche Umgang miteinander passen hervorragend zu meiner Unternehmensgruppe. Ich wünsche den Rostock Griffins maximalen Erfolg und hoffe, mit unserer Unterstützung einen Teil für eine positive Saison beitragen zu können !“


Diese beiden Firmen möchten wir euch kurz vorstellen…

HK Solartec – diese Firma dürfte nicht zuletzt den Fans von HANSA Rostock bekannt sein, denn auch dort engagiert sich das Unternehmen stark. Innerhalb weniger Jahre hat man sich zum Marktführer Deutschlands für die Realisierung von großflächigen Solaranlagen bis 750 kWp entwickelt.

Dabei kann man auf ein umfangreiches Know-How basierend auf einer Vielzahl von realisierten Projekten zurückgreifen. 
Bei der Realisierung der Photovoltaikanlagen achtet die Firma auf die Verwendung von qualitativ hochwertigen Komponenten und arbeitet daher mit namhaften Herstellern aus der Solarbranche zusammen. Zudem sorgt man bei der Sanierung von Dachflächen für eine fachgerechte Asbest-Entsorgung. 
Auch für den Bereich des Photovoltaik Direktinvestments steht man Interessenten zur Seite und berät kompetent zu allen Belangen rund um Solarenergie und Solar-Investment.

Solar Express GmbH – der leistungsstarke Photovoltaik Anbieter und direkter Partner der HK Solartec.  Warum also Solar Express?

  • Langjährige Erfahrung und Knowhow bei der Realisierung von Photovoltaikanlagen
  • Spezialisiert im Segment großer Dachanlagen
  • Direkte Geschäftsbeziehungen zu führenden Herstellern
  • Attraktive Konditionen
  • Branchenerfahrenes Vertriebsteam

Very welcome in our Family – HK Solartec und Solar Express

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.