6
Mobile2 Pic

Sachs und Griffins – zwei starke Partner

Mittlerweile im vierten Jahr befindet sich die Partnerschaft des Autohauses Sachs und den Rostock Griffins. Der Vertragshändler für die Marken Volvo, Mazda und Suzuki mit Filialen in Rostock, Roggentin, Güstrow und Wismar ist Premiumpartner der Griffins und von der dynamischen Entwicklung des Footballvereins sehr angetan.

Vor allem das soziale Engagement für die Region und die starke Jugendarbeit der Footballer findet die Unterstützung des Rostocker Autohauses. So ging die Partnerschaft in der vergangenen Woche mit der Übergabe eines Mazda CX 3 in die nächste Runde. Die starken Fahrzeuge mit Griffins-Branding sorgen also weiterhin für Aufmerksamkeit in der Hansestadt und helfen den Trainern des Zweitligisten, alle Trainingstermine absichern zu können. Zur Übergabe des neuen Griffins-Flitzers in der Sachs-Filiale in Roggentin fanden sich gestern Marketingchef Martin Dinse und Griffins Head Coach Christopher Kuhfeldt ein. Schöner Nebeneffekt der Veranstaltung – die Sachs-Mitarbeiter wurden zu einem der tollen Griffins-Gamedays in der kommenden Saison eingeladen… !