6
Mobile2 Pic

Griffins Football Night mit tollem Programm

Griffins Night 117Gut 300 Fans feierten am Sonntag die Griffins und das Endspiel der NFL und damit den ersten deutschen Superbowl Gewinner Sebastian Vollmer von den New England Patriots. Außerdem gab es eine grandiose Halbzeitshow von und mit Katy Perry.

 

Im LT-Club Rostock  wurden zunächst aber die Helfer und die besten Spieler der Griffins-Saison 2014 geehrt. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals an die Helfer !!! Hier seht ihr die MVP´s der abgelaufenen Saison:

Griffins Night 094

Team Senior  Team Junior 
Rookie Ole Moll
most improved     Martin Gordon Hille
Liner Stefan Schwarz Max Locke
Unsung Hero Maik Kleemann Daniel Beumer
Defense Gunnar Schuhr Sascha Kazakov
Offense Christian Moddelmog Erik Weilandt
Team MVP Tyrea Allen Felix Dedow
Hearts of… Sebastian Hoffmann
Katrin Marquardt
Lisa Najarek

 

Emotionalster Moment des Abends war sicher die Übergabe eines Scheckes mit dem Ergebnis der Griffins Charity Aktion an den Vater der an Krebs erkrankten Griffins Family Maus. 2050 Euro kamen zur Unterstützung zusammen, ein mehr als beachtliches Ergebnis.

Griffins Night 130Weiter gab es grandiose Live Auftritte der Cheerdancer der Rostock Griffiness und Sebastian Hämer feat. KEAS. Natürlich wurde auch eine neue Miss Griffins gewählt.  Jede Menge Programm also moderiert von Maik Ross von Ostseewelle HIT-Radio Mecklenburg Vorpommern. Großer Dank an dieser Stelle nochmals allen Beteiligten und Helfern sowie den Sponsoren des Abends und des Vereins, die diese tolle FOOTBALL Nacht möglich machten !