ETL Freund & Partner bleibt den Griffins treu

Seit einigen Jahren begleiten ETL Freund & Partner nun schon die Greifen als zuverlässiger Partner im Sponsoring. In der vergangenen Woche konnte das Engagement auch für das Jahr 2019 und die kommende Spielzeit der Griffins vereinbart werden. Dazu besuchte Team Captain Daniel Engel den Steuerberater und Niederlassungsleiter Stefan Kruse und übergab einen tollen Rostocker Greifen vom Künstler ENEOS. In familiärer Atmosphäre klärte der sportbegeisterte Vertragspartner nochmal über sein Unternehmen und sein tolles Team auf:

„Wir beraten Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen und unterstützen sie bei ihrer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung. Dabei begleiten wir unsere Mandanten von der Firmengründung über die Expansion bis zu dem Verkauf oder einer Nachfolgeregelung. Ob Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Steuerprognose. Auf unsere hohe Beratungsqualität kann man sich verlassen. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen betriebswirtschaftlichen Erstberatung.“

Die Griffins freuen sich außerordentlich, einen weiteren langjährigen Partner gebunden zu haben. Teammanager Putzier dazu: „Unsere Partnerschaft ist geprägt von respektvollem Umgang und Vertrauen. Das Team um Herrn Kruse ist die stetige und gesund wachsende Entwicklung unseres Vereins mitgegangen und hat dazu entscheidend beigetragen. Wir freuen uns außerordentlich, solch ein tolles Unternehmen des Rostocker Mittelstandes für uns gewonnen zu haben.“ Go Griffins und welcome on board ETL Freund & Partner !!!

ETL Freund & Partner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.