6
Mobile2 Pic

Erfolgreiches Sponsorentreffen der Griffins

In der vergangenen Woche fand im altehrwürdigen Keller der Rostocker Brauerei das alljährliche Sponsorentreffen der Rostock Griffins statt. Eingeladen dazu hatte der Wirtschaftsbeirat unter Führung von Herrn Bernd Schröter von der S+T Fassaden GmbH sowie der Vorstand der Greifen.

Zunächst informierten Head Coach Dr. Christopher Kuhfeldt sowie Teammanager Jens Putzier die anwesenden Sponsoren und Förderer über die abgelaufene Saison und gab einen sportlichen Ausblick über die Planungen der Griffins für das Jahr 2019. Dort wurden ebenfalls schon Verstärkungen des Kaders verkündet, die auch hier in naher Zukunft vorgestellt werden.

Anschließend gab auch der Wirtschaftsbeirat einen kleinen Rückblick auf seine Arbeit und informierte über den Planungsstand zum geplanten THANKSGIVING Treffen im November. In einer überaus herzlichen Atmosphäre informierte der Teammanager zudem Sponsoren, Förderer und Spender über die geplanten Veränderungen und Anforderungen, die auf die Griffins in der nächsten Saison zukommen werden. Auch darüber wird in Kürze zu berichten sein. Zudem gaben einige Anwesende die Fortführung bzw. sogar den Ausbau des Sponsorings für 2019 bekannt, was verständlicherweise zu großem Applaus führte.

In lockerer Runde und bei einem frisch gezapften Rostocker Pils ließen sich die Anwesenden, zu denen auch Teile des Mannschaftsrates gehörten, die flugs gelieferten Platten des Brötchenexpresses schmecken. Dann traf man sich in kleinen interessanten Gesprächsrunden und betrieb „Networking“ und Kontaktpflege. Alles in allem ein äußerst gelungener Abend der Griffins FAMILIE.