AOK Nordost ist neuer Gesundheitspartner der Griffins

Stolz können wir den Beginn einer neuen Partnerschaft verkünden. Die AOK Nordost wird „Exklusiver Platin Gesundheitspartner“ der Greifen.

Dazu besuchte Teammanager Putzier die AOK-Niederlassungsleiterin Frau Constanze Dopp in der neuen Filiale in der Kröpeliner Straße im Herzen der Hansestadt. Frau Dopp freute sich insbesondere, dass die Greifen in ihren Vereinsregularien viele Ziele benennen, die auch der AOK Nordost am Herzen liegen. Demnach war die Grundlage der neuen Partnerschaft gelegt und Frau Dopp konnte berichten, dass die Griffins ein sehr großer Sympathieträger über die Stadtgrenzen hinaus seien und sich großer Bekannt- und Beliebtheit im Geschäftsgebiet der Gesundheitskasse erfreuen.

Gemeinsames Anliegen der Partnerschaft ist es dabei in Kooperation Teile der Bevölkerung, insbesondere Kinder und Jugendliche, über gesunde Ernährung und Lebensweise aufzuklären. Zudem soll die Beratung und Information dazu dienen, den allgemeinen Gesundheitszustand zu verbessern und auf gesunde Lebensverhältnisse hinzuwirken.

Wir freuen uns außerordentlich und begrüßen die AOK Nordost als neuen Gesundheitspartner in der erlauchten Kreis der Griffins Familie !

Frau Dopp mit Teammanager Putzier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.