6
Mobile2 Pic

Großer Tag für die Griffins – Hauptsponsor SAPHENION verlängert die Zusammenarbeit  

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass Hauptsponsor Saphenion sein Engagement am heutigen Tag verlängert, ja sogar noch ausgeweitet hat.

Der erst im Jahr 2014 zu den Rostock Griffins gestoßene Sponsor unter Leitung von Dr. Ulf Zierau unterzeichnete vorzeitig den Vertrag, der die Zusammenarbeit bis zum Ende des kommenden Jahres regelt und den Rostocker Footballern eine Aufstockung des Engagements um 25 % zusichert.

Das ergibt natürlich für die anstehenden Aufgaben und die weitere leistungsorientierte Ausrichtung des Vereins Planungssicherheit.und führte im Lager der Greifen zu großer Freude.

Im Beisein des Medienpartners NNN berichtete Herr Dr. Zierau über seinen Weg zum Unterstützer des Footballs in Rostock und warum er sich mit den Zielen der Organisation so gut identifizieren kann. Gleichzeitig hofft er natürlich, dass sein Engagement weitere Firmen und Personen der Region inspiriert, ihre Unterstützung fortzusetzen und auszuweiten oder eben auch ganz neu zum Netzwerk und Sponsorenpool der Griffins zu gehören.