6
Mobile2 Pic

Griffins Xmas Charity

Liebe Sportler, Sponsoren und Freunde der Griffins,

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung und immer wieder ein guter Grund, um etwas von unserem „Reichtum“ anderen zukommen zu lassen, die bedürftig sind.

Dazu gibt es genügend Gründe, unsägliches Leid und großes Elend überall auf dieser Welt. Doch wie es so oft unsere Motivation ist, würden wir außerordentlich gern mit eurer und ihrer Hilfe vor unserer Haustür anfangen.

Fotolia_46806389_M (1)Ein kleines Mitglied unserer Griffins Familie ist plötzlich sehr schwer erkrankt und dessen Eltern sind natürlich nicht nur emotional mitgenommen, sondern werden auch mit diversen Extrakosten für eine Behandlung in einer Spezialklinik im Ruhrgebiet belastet sein.

Wir bitten deshalb um Eure Unterstützung und Überweisung einer kleinen Spende unter dem Verwendungszweck Griffins Charity auf folgendes Konto

SV Warnemünde Fußball e.V.
IBAN DE95 1305 0000 0200 0215 67

Zum anderen wurde uns zugetragen, dass in vielen Schulklassen unserer Stadt ca 1/3 aller Kinder noch nicht mal einen Adventskalender bekommen hat. Das möchten wir in einer gemeinsamen Aktion mit unserem Hauptsponsor SAPHENION ändern. Wir bitten deshalb darum, Adventskalender oder Weihnachtsmänner zu sammeln und diese in unserem Partnerrestaurant Lenks, Warnowufer 59 abzugeben (täglich von 8 bis 24 Uhr geöffnet).

www.lenks-restaurant.de/seiten/anfahrt/start.php

Wir sichern hiermit unter juristischer Aufsicht zu, dass jeder Spendeneingang der von uns hier benannten Zwecke zugeführt wird. Dazu werden wir der betroffenen Familie zu Weihnachten eine Finanzhilfe zukommen lassen und die Junior Griffins werden am letzten Schultag vor Weihnachten Schokoweihnachtsmänner in den Griffins Partnerschulen verteilen. Unsere hoffentlich erfolgreiche Aktion wird dabei von unseren Medienpartnern begleitet.