Griffins und Fans erlebten historischen Super Bowl

Am Montagmorgen lagen die Nerven der Griffins und aller Football-Fans im LT-Club blank. Dieser Super Bowl wird als der spannendste und spektakulärste in die Geschichte des Sports eingehen. Doch zunächst erlebten alle Anwesenden einen Abend voller Highlights:

Traditionsgemäß war der Höhepunkt die Wahl der Miss Griffins 2017. Alle Teilnehmerinnen stellten sich in drei Runden der Jury um die Sponsoren Christel van Gestel, RA Thomas Penneke, Miss Dajana Schult (Miss Earth Germany), Präsident Oliver Döhring und dem Publikum. Gewinnerin wurde Inken aus Rostock, die bereits Miss Hanse Sail und Miss MGO Mecklenburg-Vorpommern war und die Griffins mit Sicherheit hervorragend repräsentieren wird. Zweitplatzierte und somit Vize-Miss ist Nathalie von den Rostock Griffiness. Die Gewinnerinnen erhielten Präsente und Gutscheine von Karls Erlebnishof, Gutscheine von der beauty-villa Rostock, Probemitgliedschaften von Fitness First und eine Oscard von der Warnowquerung. Die Gewinnerin darf sich weiterhin auf ein professionelles Fotoshooting mit der Rostocker Fotografin Annie Ehringhaus freuen. Musikalisch sorgten Superfan Bruno aus Stralsund und die Band „Loud shout“ für Stimmung. Bruno ist großer Fan der Rostocker Footballer und spielt so gut Schlagzeug, dass er mit 12 Jahren bereits viele Fans und ein gut besuchtes Instagram-Profil hat.

Am Ende wurde der Super Bowl 51 live aus Houston auf Großbildleinwand übertragen. Und die Erwartungen der Experten wurden bei weitem übertroffen, denn das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Am Ende siegten die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady, in der ersten Verlängerung der Super Bowl-Geschichte, mit 34:28. Am Ende war es Brady, der die Patriots nach einem zwischenzeitlich historischen Rückstand von 25 Punkten zum Sieg verhalf. Mit dieser Leistung, dem fünften Super Bowl Sieg und vier Super Bowl-MVP Ehrungen wird Brady endgültig als der Beste aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

Unser besonderer Dank gilt allen Organisatoren, Maik Ross von Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern, dem Team von beauty-Villa (Styling der Missen), dem LT-Club und last but not least – den Rostock Griffiness.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.