6
Mobile2 Pic

Möbel Wikinger wird Premiumpartner

Mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die GFL 2 stehen die Griffins vor ganz neuen Herausforderungen. Um diese zu meistern, ist der Ausbau der Zusammenarbeit mit den bisherigen Partnern unablässig, die Gewinnung neuer Partner notwendig.

mw-1Seit 1997 gibt es Football in Rostock, genau in dem Jahr startete auch das sympatische Unternehmen MÖBEL WIKINGER in den umkämpften Möbelmarkt. Nach und nach eröffneten nach dem Hauptsitz Rostock weitere Filialen in Karnin an der B 105, im Ostseecenter Stralsund, in Klipphausen / Sachsen und in Potsdam /Drewitz sowie Berlin / Spandau. Die Firmenphilosophie von MÖBEL WIKINGER passt hervorragend zu der der Griffins und deshalb fragt man sich schon, warum beide, weil doch gerade der Chef des Unternehmens und „nebenbei“ IHK Präsident Claus Ruhe Madsen selbst großer Fan des American Football ist, erst jetzt zueinander gefunden haben.

„NACHHALTIGKEIT steht bei Möbel-Wikinger ganz vorne: der Verkauf von Möbeln aus natürlichen Materialien, der verantwortungsbewusste Umgang mit Ressourcen, das Einbringen in die Gesellschaft sowohl als Sponsor im Sport als auch im Unterstützen von gemeinnützigen und kulturellen Einrichtungen sind uns besonders wichtig. MITARBEITER machen den Unterschied! Nur zufriedene und qualifizierte Mitarbeiter liefern beste Arbeit und besten Service für unsere Kunden.“ so Herr Madsen. Und weiter: “ Wir fühlen uns in der Griffins Familie gut aufgehoben und vor allem wohl. Unser Respekt vor den Jungs, die das Alles in ihrer Freizeit machen, ist riesengroß. Deshalb wollen wir sie auf ihrem weiteren Weg auch unterstützen!“

Möbel Wikinger und die Griffins – weil’s besser ist, wenn’s hält!