6
Mobile2 Pic

„I will come back“ – Geschenk für die Griffins zum Superbowl

Pünktlich zum Superbowl erreichte die Verantwortlichen der Griffins eine großartige Nachricht, die als Geschenk zu2013 Cody Smith vs. Huskies 2 bezeichnen ist. Mit Cody Smith erklärte einer der besten Spieler der GFL 2 aus der Saison 2013 und damaliger Griffins Leitwolf und TOPSCORER seine Bereitschaft, bald wieder das Griffins Trikot mit der #1 tragen zu wollen.

Schon im März wird der 26-jährige in Rostock erwartet und diese Rückkehr löst auf beiden Seiten große Emotionen aus. Nach dem der aus San DIego stammende Cody in der Saison 2013 zum Team MVP gewählt wurde, machte er in 2014 einen für ihn erneuten Ausflug nach Norwegen, wo er mit seinem Team überraschend und überragend die Meisterschaft erringen konnte. Nun kehrt er an die Ostsee zurück, wo er viele alte Freunde und Bekannte wieder treffen wird.

Da es voraussichtlich die letzte Football Saison des Cody Smith werden wird, bevor er sich in der Heimat in das Berufsleben stürzt, fühlen sich „seine Jungs“ besonders geehrt, dass er sie gerade mit ihnen teilen wird.