6
Mobile2 Pic

Was machen die Griffins eigentlich im Urlaub ?!

Nach dem Leipzig Spiel am 11.07.2015 gab es 2 Wochen frei… Für alle? Nein natürlich nicht. Hier mal eine kleine Zusammenfassung unserer Aktivitäten in den letzten 14 Tagen:

1. Unser Sponsor DEKRA führte den Safety Check durch – und wir waren dabei, denn Fahrsicherheit geht uns alle an. So konnten alle unter 24 ihr Auto von den Sachverständigen unseres Sponsors kostenlos auf Mängel checken lassen. Wir sagen DANKE !Dekra Safety Check 22. Unser Sponsor Warnowtunnel ist seit 2003 verantwortlich für den Rostock Marathon und auch in diesem Jahr wird es erneut eine Warnowtunnel Griffins Marathon Staffel geben. Dazu gab es kürzlich eine Pressekonferenz, bei der schon mal die Trikots überreicht wurden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Samstag…Warnowtunnel Marathon Trikotübergabe 1

3. Unser Sponsor Rostocker Pils hielt natürlich Wort und überreichte feierlich 52 Wochenrationen Rostocker Pils an den Gewinner des Rostocker Pils Super Kicks. Christian erzielte dabei aus 50 yd Entfernung ganz locker in der Halbzeit des Leipzig Spieles ein Fieldgoal, nachdem er schon erfolgreich ein PAT verwandelte. Nun hat er sich für die nächste Woche bereits zum Training angemeldet 😉Rostocker Pils 34. Eine Woche lang wurde trainiert, geschwitzt und an der Persönlichkeit gefeilt… Mein Rostock – Zeig Dein Talent ! das Griffins Sommerferiencamp war ein großartiger Erfolg. Gemeinsam mit der Volkshochschule Rostock organisiert, konnten 25 Kids, darunter 15 absolute Neulinge, einmal die Football Luft der Griffins schnuppern und nebenbei den Kletterwald, den Zoo oder den Marinestützpunkt besuchen. Und ALLE werden wiederkommen, ob als Gast zu Spielen oder selbst aktiv in einem der Nachwuchsteams der Griffins – wir sind immer noch sehr gerührt und selbst überrascht, wie toll es war !SommerferiencampEIN URLAUB sieht irgendwie anders aus…