VIACTIV geht mit den Griffins in die nächste Runde

VIACTIV sind die denn ?

Ein guter Start in das neue Jahr wurde den Greifen mit der Verlängerung des Premium-Engagements des Partners VIACTIV beschert. Die sportliche Krankenkasse ist nun schon seit mehreren Jahren strategisch wichtiger Partner und passt vom Portfolio hervorragend zur sportlichen Ausrichtung der Griffins. Ob es das ZISCH-Projekt, (Zeitung in der Schule), Präventionskurse oder die sportlichen Vorteile für AKTIVE Mitglieder sind – im Gesamtpaket ergibt sich eine großartige Schnittmenge zwischen beiden Partnern.

Vor allem die Ansprache der Kasse an die großen und schweren Jugendlichen und die Partnerschaft mit den Footballern Rostocks macht sich nun allmählich bezahlt und trägt erste Früchte.

Wer mehr erfahren möchte schaut einfach auf den beigefügten Flyer bzw. besucht die freundliche Belegschaft einfach mal in der Geschäftsstelle Rostock in der Doberaner Str. 114. Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich !

VIACTIV_Vorteilsflyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.