6
Mobile2 Pic

Stellmach GmbH bleibt weiter an Bord

Die Stellmach GmbH aus Kröpelin bleibt weiter Premiumsponsor der Griffins. Das vereinbarten Geschäftsführer Olaf Stellmach und der Vorstand vor kurzem. Die Metallbauer mit umfangreichen Referenzen und einem vielfältigen Leistungsprofil sind schon seit 2012 zuverlässiger Partner der Hansestädter und erlebten gemeinsam schön viele Höhen mit den 2 Meisterschaften 2012 und 2015, aber auch Tiefen wie 2013. „Die Atmosphäre bei den Jungs stimmt einfach. Wir finden den Sport und vor allem das Team großartig. Außerdem überzeugt uns die friedliche und familiäre Stimmung auf den Rängen, weiter dabei zu sein!“ so der Geschäftsführer.

Das Betätigungsfeld des mittelständischen Unternehmens liegt überwiegend in der Planung, Fertigung und Montage konstruktiv anspruchsvoller Aluminiumfassaden. Schwerpunktmäßig gestalten sie neben Aluminium-Glas-Fassaden, Fensterelemente, Türen, Wintergärten und Lichtdächer.

Wir bedanken uns herzlich für dieses Vertrauensverhältnis. Griffins und Stellmach GmbH – das passt einfach !