6
Mobile2 Pic

S+T Fassaden GmbH verteilt Geschenke

Darüber freuen wir uns wieder einmal insbesondere – die S+T Fassaden GmbH aus Tessin verlängert ihren Sponsorenvertrag und bleibt PLATINsponsor der Griffins.

Das Unternehmen des Jahres 2016 feierte im letzten Jahr sein 25-jähriges Firmenjubiläum und ist nunmehr seit 2 Jahren zuverlässiger Partner der Greifen. Einige tolle Aktionen der weltweit anerkannten Firma konnten wir bereits berichten, vor allem die GrifFANS werden sich gern an den gleichnamigen Gameday erinnern, sind doch die von S+T zur Verfügung gestellten Sitzkissen seitdem treuer Begleiter im Stadion. Auch in diesem Jahr machen die Männer aus Tessin nicht nur mit ihren großartigen Projekten von sich reden, sondern werden zu ihrem Gameday, am 17.06. empfangen die Griffins den sechsfachen deutschen Meister Düsseldorf zum zweiten Heimspiel der Saison, wieder mit tollen Aktionen im Rahmenprogramm aufwarten. Außerdem übergab Geschäftsführer Bernd Schröter ein eigens angefertigtes Tor an Teammanager Putzier, mit dem in Zukunft alle Fans einmal probieren können, wie schwierig es sein kann, einen Ball genau in die Hände von Receiver-Legende und Teamcaptain Christian Moddelmog zu werfen !

Speziellen Wert legen die S+T´ler auf die Gewinnung von Nachwuchskräften und sind deshalb viel an Schulen oder auch der Jobmesse unterwegs. Unter diesem Link findet ihr eure Karrierechancen und Hilfe bei der Bewerbung. Wir drücken der Firma weiterhin fest die Daumen für den geschäftlichen Erfolg und freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr, ganz im Sinne des Leitspruches unseres Partners – GEMEINSAM INDIVIDUALITÄT SCHAFFEN !!!

Fotos by Iris Kubald, S+T