Schenkt uns EUER Herz!!!

Folgende Freudige Nachricht erreichte uns kürzlich: „Werte Rostock Griffins, geschätzter Förderverein Rostock Griffins e.V., In der DKB hat es Tradition, zu Weihnachten auf Geschenke an Mitarbeiter und Kunden zu verzichten und stattdessen für das Gemeinwohl zu spenden. In diesem Jahr haben wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gebeten, Projekte und Initiativen einzureichen, die ihrer Meinung nach eine Unterstützung verdient haben. Ihr Verein und das Projekt GRIFFINS GEGEN GEWALT wurde anschließend aus unzähligen Einreichungen von unserer Jury als eines von 6 Projekten ausgewählt.“
Soweit der Text des Spenders. jetzt seid IHR gefragt. Eine Gesamtspendensumme von 100.000 Euro wird anteilig – nach Stimmenanteil – auf die 6 Projekte verteilt.

Wir brauchen eure HILFE!!! Stimmt auf https://herzenswunsch.dkb.de/für unser Projekt ab und gebt EURE Herzen bis zum Abschluss des Votings am 19.12.2017 an uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.