6
Mobile2 Pic

Saphenion verlängert Vertrag als Hauptsponsor

Im Rahmen des am vergangenen Donnerstag stattgefundenen SPONSORENTREFFENS der Rostock Griffins verlängert Dr. Ulf Zierau seinen Hauptsponsorvertrag um ein weiteres Jahr. Das erhöhte der Freude der Verantwortlichen nach der ohnehin schon großartigen Atmosphäre des Treffens natürlich noch einmal deutlich…

„Mir sind die Griffins richtig ans Herz gewachsen. Amateure, die ohne eine Entschädigung mit solcher Freude und Begeisterung IHREN Sport leben, das findet man nur noch selten im Sport.“ so der SAPHENION-Chef. Auch für ihn und seine Praxis entsteht eine positive Bilanz mit den Griffins als Werbeträger. So seien die Zugriffsraten auf seine Webauftritte im vergangenen Jahr um mehr als 100 Prozent gestiegen und eröffnen neue Wege und setzen Zeichen, führte Herr Dr. Zierau in einem eigens gehaltenen Vortrag weiter aus.

Saphenion verlängert Sponsorenvertrag

Die Griffins bedanken sich an dieser Stelle sehr herzlich bei Herrn Dr. Zierau für die Fortführung und den Ausbau seines Engagements im Football, welches auch die Herstellung von Kontakten zu weiteren und neuen Sponsoren für die Rostock Griffins beinhaltet.