6
Mobile2 Pic

Saphenion Praxisklinik auch im nächsten Jahr überzeugter Platinsponsor und Hauptsponsor der Juniors

Es ist für uns die passende Meldung zum Nikolaus. Die Saphenion Praxisklinik wird die Griffins auch im kommenden Jahr in allen Belangen tatkräftig als PLATINSPONSOR der Rostock Griffins unterstützen. Die Partnerschaft ist vorteilhafter Weise nicht nur von monetärer Natur. Dr. Ulf Thorsten Zierau beteiligte sich in den letzten 2 Jahren auch maßgeblich an der strukturellen Entwicklung der Marke Rostock Griffins (u.a. Yachtpool-Karaoke) mit zahlreichen Ideen und kritischen Anmerkungen. Sein Engagement wird sich zukünftig auch verstärkt auf die Nachwuchsarbeit und die Förderung von Talenten der Griffins konzentrieren. Ebenfalls haben die Griffins dank SAPHENION® – erstmals in Deutschland – in Zusammenarbeit mit der Uni Rostock zwei Footballstipendien auflegen können.
dr-zierau-saphenionDie Freude auf die nächste Saison steigt von Jahr zu Jahr, von Woche zu Woche, eigentlich stündlich.  Neue tolle Spieler neben den bekannten Gesichtern, ein entschlossener Stamm von Trainern und zu den treuen „Alt-Sponsoren“ auch eine Reihe neuer regional bekannter Sponsoren, zeigen die gesunde Entwicklung der Rostock Griffins. Es wird miteinander geredet, das Machbare analysiert und dann wird umgesetzt – das ist einfach beeindruckend!“ so Dr. Zierau in einem kurzen telefonischen Statement.

 

Wir wollen uns an dieser Stelle im Namen der gesamten Griffins-Familie bei Herrn Dr. Zierau bedanken und freuen uns ausgesprochen auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit.
Die Saphenion Praxiskliniken in Rostock und Berlin verfügen nunmehr über 20 Jahre Erfahrung im Gebiet der ambulanten minimalinasiven Venenchirurgie. Inzwischen ist das Praxisunternehmen zum weltweit führenden Anbieter der Venaseal® – Technologie des Venenklebens gereift. Das Team um Dr. Zierau würde sich freuen, auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für weitere Informationen besuchen Sie doch seine Website – http://saphenion.de