6
Mobile2 Pic

RA Penneke fährt weiter mit

penneke-1

Der langjährige Partner und Sponsor der Griffins, Herr Rechtsanwalt Thomas Penneke, verlängert ebenfalls sein Engagement bei den Footballern der Hansestadt. Damit geht es in eine „neue Runde“ der Partnerschaft. Der mittlerweile ambitionierte Kartfahrer lud Teammanager Putzier zur Vertragsunterzeichnung in das Kartcenter Rostock zu einem „gnadenlosen“ Rennen ein. Hier zeigte er, dass er mittlerweile nicht nur in bundesweiter Strafverteidigung Spitze ist und ließ Putzier nicht den Hauch einer Chance. Das war aber zum Glück nur Nebensache…

Seit mittlerweile 2011 ist Penneke großer Fan der Griffins und engagiert sich ebenso im Benefiz-Rennen für Rostocker Kinder, dass auf der Bahn hier ausgetragen wird und allein im Jahr 2016 12.000 € einbrachte.

Leitspruch des Spezialisten der Verteidigung: „Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.“ (Johann Wolfgang von Goethe). Und damit schließt sich der Kreis zu seinem Engagement im Football… Wir sagen DANKE