6
Mobile2 Pic

RA Penneke bleibt Premium

Anzeige Penneke-page-001Seit etlichen Jahren unterstützt er den Football in Rostock – Rechtsanwalt Thomas Penneke.

Im Jahr 2015 entschied er sich sogar dazu, in den Premiumbereich aufzusteigen. Und diese Entscheidung hat er bis heute nicht eine Sekunde bereut, wie er mitteilen lässt. Im Gegenteil möchte er die Zusammenarbeit zwischen den Griffins und seiner Kanzlei noch weiter ausbauen. Der bundesweit agierende Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht ist mittlerweile ein großer Fan des American Football. Ihm gefällt vor allem der Zusammenhalt der Jungs untereinander, die straffen Regeln und die familiäre Atmosphäre auf den Rängen.

Einige weitere Vereine werden von ihm unterstützt. Privat ist er Fan der schnellen Reifen im Kartsport und interessiert sich weiter für den Kraft- und Kampfsport, das Fechten und andere Extremsportarten.

Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit und sagen DANKE !