6
Mobile2 Pic

Pressekonferenz und Sponsorentreffen der Griffins erfolgreich…

Gestern fanden in der Blickgalerie unseres Sponsors Lenks Restaurant die alljährliche Pressekonferenz und das Sponsorentreffen der Rostock Griffins statt. Zunächst informierten die Vorsitzende des Fördervereins Rostock Griffins e.V. Frau Sarah Wieprecht, die Coaches Dr. Christopher Kuhfeldt und Falk Kunert, der Team Captain Daniel Engel sowie der Teammanager Jens Putzier die anwesenden Pressevertreter über die strategischen und sportlichen Planungen der Griffins im Jahr 2017. Dort wurden ebenfalls schon 2 Neuzugänge des Kaders verkündet, die in naher Zukunft hier vorgestellt werden.

Anschließend gab es großen Andrang zum alljährlichen Sponsorentreffen. In einer überaus herzlichen Atmosphäre berichtete Manager Putzier über die Erfolge des Jahres 2016 und ließ die Anwesenden noch einmal an den Emotionen in kleinen Videobeiträgen teilhaben.  Weiter informierte er Sponsoren, Förderer und Spender über die geplanten Veränderungen und Anforderungen, die auf die Griffins in der nächsten Saison zukommen werden. In lockerer Runde und bei einem frischen Stück Kuchen von der Grubenbäckerei traf man sich dann in kleinen interessanten Gesprächsrunden und betrieb „Networking“ und Kontaktpflege.

st-1 st-2