6
Mobile2 Pic

Premiumsponsor trifft Premiumsponsor

 

Gesundschuh trifft SigvarisSo sieht Networking und Griffins Family für uns aus… Auf Empfehlung der Rostock Griffins traf sich heute unser gerade kürzlich vorgestellter Sponsoren Neuzugang und Weltmarktführer SIGVARIS mit einem anderen langjährigen Partner und Sponsor der Footballer Rostocks – der GESUNDSCHUH GmbH. In einer Produktpräsentation und -schulung für die Mitarbeiter des Schuh- und Einlagenspezialisten Gesundschuh konnten die Schweizer vor allem die Sportslinie umfangreich erklären. Zuvor war zwischen beiden Firmen eine weitgehende Zusammenarbeit vereinbart worden. So werden ab sofort in der Filiale in der Steinstraße alle Sigvaris Sports Produkte erhältlich sein, was natürlich auch für alle anderen Sportler der Hansestadt die Möglichkeit bietet, sich einmal selbst von der Qualität und Leistungsfähigkeit der Arbeit der Schweizer und natürlich des Gesundschuh-Teams zu überzeugen. Die Griffins nutzen die Vorteile der Gesundschuh GmbH ja schon seit längerem, hier sei nur die hochqualitative Laufbandanalyse oder die Versorgung mit Sporteinlagen genannt.

Am Rande der Veranstaltung gab es auch noch weitere großartige Neuigkeiten zu vermelden – die Gesundschuh GmbH wird erstmals in dieser Saison als Premiumsponsor der Rostock Griffins auftreten – für ALLE Genannten also ein mehr als erfolgreicher Tag – Wir sagen DANKE, auch nochmals dem Initiator der Zusammenarbeit mit SIGVARIS, unserem Hauptsponsor Herrn Dr. Zierau !     Gesundschuh trifft Sigvaris 2