6
Mobile2 Pic

Premiumsponsor Autohaus Sachs macht Geschenke

Dem ein oder anderen Fan des American Footballs in Rostock wird dieses wunderbare Geschenk vielleicht schon aufgefallen sein. Zur neuen Saison erhielten die Griffins ein grandioses Geschenk von einem ihrer Premiumsponsoren.

Übergabe Auto Sachs 2Das VOLVO Autohaus Sachs in persona von Frau Claudia Sachs übergab dazu kürzlich den Wagenschlüssel eines neuen Volvo V 40 in schickem Griffins Design an Headcoach Dr. Christopher Kuhfeldt und den Abteilungsvorsitzenden Jens Putzier. Dieser Wagen soll natürlich nicht nur sensationell aussehen, sondern dem Verein auch einige Wege und somit Arbeit abnehmen. Großer Dank an dieser Stelle dem Autohaus Sachs in der Neptunallee 1, die ihr hochmodernes Volvo-Zentrum ja im letzten Jahr feierlich mit Unterstützung der Griffins und den Rostock Griffiness einweihen konnten.

Eines konnten die Griffins nun also hautnah erfahren – VOLVO macht glücklich !