Nordtrans fährt weiter mit den Griffins

Seit der Saison 2015 sind auch sie große Griffins- und damit Football Fans. Sie besuchten eher zufällig eines der Heimspiele und sprachen die Verantwortlichen noch im Stadion an. „Diese tolle Sache hier müssen wir unterstützen. Die Stimmung ist großartig und dieser kleine sympathische Verein in Rostock kann sicher noch ein wenig Unterstützung vertragen.“… so war damals der Originalton. Nun gehen die Verantwortlichen des Logistikunternehmens, die zumeist kein Team der großen Worte sondern eher der Taten sind, schon in die dritte gemeinsame Saison. Dafür war „Chefdisponent“ Christian Eltner wie schon so oft in dieser Saison mit der ganzen Familie im Stadion und verkündete den Jungs von HC Kuhfeldt die Vertragsverlängerung gleich persönlich. Wir sagen DANKE und hoffen auch weiterhin auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison 2016 !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.