6
Mobile2 Pic

Noch ein Raider wird zum Griffin – 2. xmas-Geschenk

Mit Cortez Barber wird ein weiterer Spieler der Lindsey-Wilson Blue Raiders im kommenden Jahr die Farben der Rostock Griffins tragen. Barber kommt damit also vom gleichen College wie Neu-Quarterback Brendan Cresap und war auch dessen beliebteste Anspielstation.

Cortez Barber
Foto by Mary Hoffmann

Doch ganz so einfach haben es sich die Verantwortlichen der Rostock Griffins nicht gemacht. „So sehr wir uns über Empfehlungen freuen, so genau prüfen wir diese auch. Wir hatten in diesem Jahr mit 4 erstklassigen Wide Receivern Kontakt und haben uns, vor allem wegen seiner Vielseitigkeit und ausgezeichneten Fähigkeiten als Returner, für Cortez entschieden.“ so Headcoach Dr. Kuhfeldt. Der pfeilschnelle Barber, der die Statistik seines Teams im letzten Jahr bei den Passfängen, erzielten Yards als auch Touchdowns anführte, ist somit kein klassischer Wideout, sondern kann in der Offense vielfältig eingesetzt werden. Die Rostock Griffins freuen sich damit über eine weitere erstklassige Verstärkung und sind sich sicher: Es lohnt sich im kommenden Jahr ins Stadion zu kommen, denn es wird spektakulär ! Go Griffins !

 

 

Football Achievements Cortez Barber

2011 MSC All-Conference Honorable Mention (Returner)
2013 MSC All-Conference 1st Team (Returner)
2014 MSC All-Conference 1st Team (Offense)
2014 MSC East Conference Champion
2014 lead Team in receptions, receiving yards and touchdowns