6
Mobile2 Pic

MV Immobilien und Verwaltung wird Premiumpartner

MVI 1

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass mit MV Immobilien & Verwaltung LTD. & Co. KG ein weiterer langjähriger Partner in den Kreis der Premiumsponsoren aufsteigt. Und das ist auch ein wenig eine Griffins-Familienangelegenheit. Spitzensportler Matthias, ehemaliger Jugendmeister über die 100 m, beendete erst im letzten Jahr mit der Meisterschaft seine Griffins- und Footballkarriere. Sohn Christian zeigt aktuell als Receiver, was er auf dem Kasten hat. Und die „Chefin“ des Unternehmens ist seit langen Jahren großer Fan des Rostocker Footballs. So waren die die Verhandlungen zur neu ausgebauten Partnerschaft natürlich einfach und kurz ! Ihr Firmenprofil ist umfangreich und vielfältig. Hier ein Auszug…

„Seit dem Jahr 2006 bewegen wir uns aktiv auf dem Markt der Immobilienwirtschaft. In den Folgejahren haben wir unsere Geschäftstätigkeiten konstant ausgebaut. Unser Unternehmen umfasst mittlerweile einen Full-Service für jeden Verbraucher in den Bereichen der Maklertätigkeit, der Immobilienverwaltung (Hausverwaltung), der Ferienobjektvermietung und -verwaltung sowie dem Hausmeisterservice. Neben den verantwortlichen Objektbetreuern verfügen wir über ein gewachsenes Team von kompetenten Mitarbeitern. Mit einem stabilen Mitarbeiterstamm hat das Unternehmen eine überschaubare Größe, die es uns ermöglicht, auf die individuellen Bedürfnisse eines Objektes und seiner Bewohner, Verkäufer, Vermieter und Interessenten einzugehen.“

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Fortsetzung der Partnerschaft !

Fotos: Nico Liebeskind