6
Mobile2 Pic

MV Immobilien und Verwaltung bleibt ebenfalls an Bord

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass mit der MV Immobilien & Verwaltung LTD. & Co. KG ein weiterer langjähriger Partner als Premiumsponsoren bei den Griffins bleibt. Und somit setzen wir auch eine Griffins-Familienangelegenheit fort.  Matthias, ehemaliger DE, wurde mit „seinen“ Griffins zweimaliger Regionalligameister. Sohn Christian zeigt als aktueller Receiver, dass er immer für viel Raumgewinn gut ist. Und die „Chefin“ des Unternehmens Mandy Hillen ist sowieso seit langen Jahren großer Fan des Rostocker Footballs.

Das Firmenprofil der MV Immobilien & Verwaltung ist umfangreich und vielfältig. Hier ein Auszug…

„Seit dem Jahr 2006 bewegen wir uns aktiv auf dem Markt der Immobilienwirtschaft. In den Folgejahren haben wir unsere Geschäftstätigkeiten konstant ausgebaut. Unser Unternehmen umfasst mittlerweile einen Full-Service für jeden Verbraucher in den Bereichen der Maklertätigkeit, der Immobilienverwaltung (Hausverwaltung), der Ferienobjektvermietung und -verwaltung sowie dem Hausmeisterservice. Neben den verantwortlichen Objektbetreuern verfügen wir über ein gewachsenes Team von kompetenten Mitarbeitern. Mit einem stabilen Mitarbeiterstamm hat das Unternehmen eine überschaubare Größe, die es uns ermöglicht, auf die individuellen Bedürfnisse eines Objektes und seiner Bewohner, Verkäufer, Vermieter und Interessenten einzugehen.“

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Fortsetzung der Partnerschaft mit einer richtigen GRIFFINS-Familie !