6
Mobile2 Pic

Mission complete – Griffins Recruiting für 2016 abgeschlossen

Ein Ziel für die Saison 2016 ist für die Griffins bereits jetzt erreicht – das Recruiting für die Saison 2016 sollte bis zum Weihnachtsfest abgeschlossen sein. Mit Herbert Whitehurst jr. ergänzen die Rostock Griffins ihre starke Defense mit einem excellenten Spieler. „Herb“ war in den letzten beiden Jahren starting Safety der Midwestern State University Mustangs und hat dort am 28.November sein letztes Playoffspiel absolviert. Er wird somit in absoluter Topform in Rostock eintreffen. Die Mustangs zählen regelmäßig zu den zehn besten Division 2 Teams in den gesamten USA.

Herb IIDer Modellathlet besticht vor allem durch seine Schnelligkeit, gutes Tackling und seine sehr disziplinierte Spielweise auf allen Positionen im defensiven Rückraum. Außerdem wurde er in seiner Collegekarriere auch sehr erfolgreich in den Specialteams eingesetzt. Nach mehreren Telefonaten mit Herbert und seiner Familie sind sich die Verantwortlichen der Griffins einig: Hier kommt ein hoch motivierter Spieler nach Rostock, der genau das gleiche Ziel hat wie alle anderen Griffins – nämlich die nächste Meisterschaft in die Hansestadt zu holen! Welcome Herbert ! Go Griffins !