6
Mobile2 Pic

Miss Griffins 2015 wird Werbegesicht für neue Vodka Marke

Ermitage 1 webIm vergangenen Jahr wurde die 24-jährige Kristina Schirokow in der Super Bowl Nacht zur Miss Griffins 2015 gewählt. Jetzt wurde die bildhübsche Rostockerin zum Werbegesicht für die Vodkamarke „Ermitage Premium Vodka“ aus St. Petersburg. Und nicht nur das, auch Alena Kotenev (26) aus Rostock, die im Jahr 2012 von den Fans des damaligen American Football Kalenders „Bike & Bowl“ zum „Model of the Year“ gewählt wurde, wird die Getränkemarke künftig begleiten.

Die Markeninhaber von „Ermitage Premium Vodka“ geben sich begeistert: „Die überragende Schönheit der beiden Mädchen und ihre natürliche Art haben uns die Auswahl am Ende sehr leicht gemacht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Beiden!“, so die Chefetage des Getränkeherstellers.

Das Marken Shooting dazu fand in der Yachhafenresidenz Hohe Düne statt. Als Fotograf wurde kein Geringerer als der Berliner Topkünstler Rene Lautensack verpflichtet, der Kristina und Alena u.a. auf einer 8 Mio. teuren Luxus Yacht fotografierte.

Bereits am 07.02.2016 wird im Rahmen der „Party zum Super Bowl 50“ (ab 21 Uhr – LT Club Rostock) die neue „Miss Griffins 2016“ gewählt. Auch in diesem Jahr sind die hübschesten Rostockerinnen aufgerufen, sich dem mittlerweile etablierten Schönheitswettbewerb zu stellen. Neben einem hochdotierten Fotoshooting warten auch in diesem Jahr wieder viele Preise auf die Top 3 des Miss-Wettbewerbes. Weitere Infos gibt es zeitnah auf unserer Webseite hier…

Ermitage 3 web