6
Mobile2 Pic

Kühlungsborner Erlebnis Restaurant „Wings & Drums“ wird neuer Platinsponsor der Rostock Griffins

mam-1Das neue Erlebnis Restaurant „Wings & Drums“ aus dem Ostseebad Kühlungsborn wird neuer Platinsponsor bei den Rostock Griffins. Das Restaurant beim Lindenpark und den Tennisplätzen hat sich dem Thema Geflügel verschrieben und heißt deshalb nicht ohne Grund auch „The Chicken Company“. Das Special des Restaurants ist das Roast Chicken von der Flammenwand und momentan zur Winterzeit die leckere Weihnachtsente.

Erste Kontakte gab es eigentlich schon seit der Eröffnung im Frühling 2016 zwischen den Griffins und uns“ bestätigt dabei Gastgeberin Sarah Zalaba, die zusammen mit Geschäftsführer Axel Matzkus für die Geschicke des neuen Restaurants verantwortlich ist. Im Sommer wurden dann die ersten konkreten Gespräche zwischen unserem Haus und dem Teammanager geführt und vage Strategien für eine gemeinsame Zukunft entworfen. Ideen für eine neue Art der Heimspiel Gastronomie entstanden genauso wie die Planung von neuen Kartenvorverkaufsstätten oder Alternativen für den Game Day. Nur knapp 4 Monate später ist aus diesen Ideen Realität geworden.

Wir haben 6 – stellig in eine mobile „Wings & Drums“ Gastro Variante investiert und sind nun stolz darauf, in den kommenden Jahren die gastronomische Versorgung der Football Fans bei den Heimspielen der Griffins gewährleisten zu können“ freut sich Geschäftsführer Axel Matzkus, der selbst ein großer Football Fan ist.  Auch wird es einen neuen Kartenvorverkauf im Hotel Max am Meer geben, die Griffins erhalten Ihren eigenen „Einlauftunnel“ für den Game Day und für alle Besucher der Heimspiele gibt es Vergünstigungen im Kühlungsborner Wings & Drums. Dazu überträgt das Wings & Drums bereits seit September jeweils sonntags ab 19.00 Uhr die Spiele der NFL auf 6 Großbildschirmen. „So freuen wir uns über jeden NFL & Griffins Fan, der mit uns am Sonntagabend mitfiebert“ meint die junge Gastgeberin Zalaba.

Die komplette Mannschaft war bereits 2x im neuen Kühlungsborner Erlebnis Restaurant zu Gast, zum einen bei der großen Meisterfeier im September mit einem Champions Chicken Barbecue auf der Terrasse und zum anderen beim traditionellen Thanksgiving Truthahn Essen im November, bei dem schon knapp 100 Griffins aus allen Teams teilnahmen.

Wir sind sehr stolz nun ein kleiner Teil der großen Griffins Familie sein zu dürfen“ stellt Axel Matzkus abschließend fest.

Kühlungsborn, 30.12.2016