6
Mobile2 Pic

Jetzt geht’s los

Am vergangenen Wochenende erfolgte der Startschuss der Griffins in die Footballsaison 2015. Im gut gefüllten Vereinsheim stellte sich das neue Coachingteam rund um Headcoach Dr. Christopher Kuhfeldt vor.

Das nächste Event folgt schon am kommenden Sonntag, dem 11.Januar 2015.
Die neuen Coaches laden alle Footballer und alle footballinteressierten Sportler ein, sich den Herausforderungen eines Tryouts / Athletiktestes zu stellen, um ihre Leistungen mit denen des aktuellen Footballkaders der Griffins zu vergleichen.
Auch die Junior Griffins werden dabei sein und somit richtet sich die Einladung an Footballfans ab 15 Jahren. Vor allem die großen und schweren Jungs, die in anderen Sportarten nicht so zum Zug kommen, sollten dieser unbedingt Folge leisten.
Ebenfalls wird die Möglichkeit bestehen, erste Erfahrungen mit dem Werfen und Fangen eines Footballs oder dem Blocken und Stoppen eines Gegners zu sammeln. Und wer schon immer einmal eine Ausrüstung anprobieren wollte, erhält ebenfalls die Chance dazu. JEDER ist willkommen.

Wann:  11.1. 2015, 12-15 Uhr

Wo:      Bentwisch , Am Sportplatz, Halle