6
Mobile2 Pic

Jenni wird Miss Griffins 2016

Am vergangenen Sonntag wurde im Rahmen der Party zum Super Bowl 50 im angesagten Rostocker LT Club die neue Miss Griffins gewählt. Im sehr gut gefüllten Saal stellten sich 4 mutige junge Frauen zur Wahl. Eine fachkundige Jury sowie das Publikum hatten die Qual der Wahl und die Anwesenden konnten sich bei der Moderation und den Fragen von Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg Vorpommern Star-Moderator Maik Ross einen Eindruck von den Kandidatinnen machen.

Super Bowl Party 070Am Ende setzte sich hauchdünn die 21-jährige angehende Zahnarzthelferin Jennifer durch, die vor allem durch ihre Natürlichkeit und angenehme Schüchternheit punkten konnte. Gewinnen konnte sie nicht nur den Titel mit Schärpe und Krönchen, gestiftet von der Cateye Media, sondern auch ein hochwertiges Fotoshooting mit einem bekannten deutschen Top-Fotografen sowie wertvolle Sachpreise der Griffins Sponsoren Beauty Villa und Blickkontakt. Auch die weiteren Platzierten kamen in den Genuss von Sachpreisen der Genannten sowie einem Blumengruß der Blumenbinderei Blumen Robér.

Vielen Dank an dieser Stelle allen Sponsoren und Medienpartnern und natürlich dem zahlreich erschienenen Publikum.

0208-oz-hp-rss-12-12-page-0010209-oz-hp-rss-09-09-page-001