6
Mobile2 Pic

Griffins trommeln mit für den Partner Autohaus Sachs

Unser Premiumpartner Autohaus Sachs hatte gerufen (oder besser getrommelt) und viele waren gekommen. Ein ganz besonderes Firmenevent veranstaltete das Autohaus Sachs für ihre MAZDA-Kunden zum Anfang der Woche.

Im VIP Bereich der Stadthalle Rostock fand im Rahmen der Aufführung der weltbesten Trommler (TAO) die Enthüllung des neuen Mazda-Flitzers MX-5 statt. Und so konnte die Gastgeberin des Abends, Frau Claudia Sachs, den Bogen spannen, von der Trommel bis hin zum Schlagen des Herzens, der nun für alle Roadster-Fans sicher wieder ein höherer ist. Und die Griffins als Partner des Autohauses genossen die besondere Ehre, den weltweit meistverkauften 2-Sitzer zu enthüllen und natürlich Probe zu sitzen.

Freuen werden wir uns inbesondere auf die Video-Outtakes von Fotograf Stefan Schreiber, doch lasst euch überraschen…

  

 

Fotos by SPS Stefan Schreiber Photography