Griffins Thanksgiving Party und Ehrung der Besten

Am vergangenen Donnerstag traf sich die Griffins Familie zu ihrer alljährlichen Thanksgiving Party. Gastgeber war wie im letzten Jahr bereits der Platinsponsor der Greifen, das Hotel Max am Meer mit seiner hervorragenden Rotisserie Wings and Drums.

Nachdem sich alle am köstlichen Buffet und den 2 herrlichen Truthähnen gelabt hatten, die vom Max am Meer und einer Privatperson für die Griffins und Griffiness gespendet wurden, ergriff Teammanager Putzier das Wort und gab einen Saisonrückblick. Wieder einmal konnte er von der erfolgreichsten Griffins Season berichten, glücklicherweise wie in den Jahren zuvor auch. Alle Teams – Flaggies, Junior Tackle, das Danceteam der Griffiness und die Seniors –  hatten ihre gesetzten Ziele erfüllt oder sogar übererfüllt. Hervorzuheben sicher hier auch der großartige Auftritt der Griffiness beim German Bowl und der Deutschen Beachsoccer Meisterschaft, welche landesweit für großes Medien- und TV-Interesse sorgten.

Ehrenamtliche Helfer wurden besonders hervorgehoben und erhielten eine Griffins-Crew-Wetterjacke vom Verein überreicht, was sicher in Anbetracht der Leistung der Helfer nur eine kleines Zeichen sein kann.

Anschließend wurden dann die Helden der abgelaufenen Saison durch die jeweiligen Headcoaches geehrt und erhielten großartige Pokale, die vom Künstler Ené Slawow gestiftet wurden. Ausgezeichnet wurden hier:

Jugend : TEAM Wilhelm Barkow, OFFENSE Lenny Rogge, DEFENSE Karl Egide , ROOKIE Max Schröter, MOST IMPROVED Johannes Carnein, UNSUNG HERO Jakob Hoffmann

Herren: TEAM Das Team der Griffins 2015-2017. OFFENSE Trent Cummings und Cortez Barber, DEFENSE Christoph Böckmann, ROOKIE Christian Donner, MOST IMPROVED Niko Arneth und THE ROCK RB Daniel Engel

CONGRATULATION for all.

Zudem wurden noch die scheidenden Coaches HC Michael Bensch und DC Erik Piankowski sowie die Teambetreuerin MAMA Regina „Catze“ Kruse der Junior Griffins ausgezeichnet, auch vom Team der Juniors selbst. Ein emotionaler Abend, für alle Seiten.

Glücklich, zufrieden und satt 😉 schworen sich die Griffins für die anstehenden Aufgaben ein, denn auch im nächsten Jahr wollen sie erneut von der erfolgreichsten Griffins Saison berichten können. Go Griffins !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.