6
Mobile2 Pic

Griffins Team-Thanksgiving und MVP´s

6-max-platteAm vergangenen Donnerstag konnten alle Abteilungen der Griffins gemeinsam Thanksgiving begehen. Dazu begaben sich unser Griffiness Cheers, Flaggies, Junior Tackle und Herrenteam kurzerhand zu ihrem Partner Max am Meer in die Rotisserie Wings & Drums nach Kühlungsborn. Neben dem traditionellen Truthahn gab es ein wunderbares Chicken-Buffett und alles, was das kulinarische Herz begeht.

Weiterhin gab es natürlich die spannenden Live-Spiele der NFL sowie einige kurze Ansprachen der Offiziellen, war es doch so ein wenig etwas wie ein Saisonabschluss für die Griffins Family.

2Geehrt wurden an diesem Abend auch die besten Spieler der Saison. Aus den Händen der Headcoaches der Jugend, Michael Bensch, sowie der Herren, Dr. Christopher Kuhfeldt, erhielten die anwesenden Spieler die Pokale für ihre herausragenden Leistungen in der abgelaufenen Saison. Unter großem Applaus erhielten alle Ausgezeichneten eine Greif-Plastik unseres Rostocker Künstlers ENEOS. Hier die MVP´s der Griffins 2016 !

 

Jugend:

Defense MVP – Erik Biemann, Offense MVP – Jan Michael, Most Improved Player – Noah Maxeiner

Herren:

Rookie of the Year – Henrik Glomm
Lineman of the Year – Hans Zurke
True Warrior Award – Christian Hillen
„Don´t kick it to No. 2 – Award“ – Herbert Whitehurst jr.
Leadership Award – Phil Birkner
Offense MVP – Offensive Line
Defense MVP – Enrico Dalchow
Team MVPBranden Cresap

 

7-mvp-s

Gratulation an alle Geehrten. Ein tolles Griffins Jahr neigt sich dem Ende. Allen Griffins, ihren Familien, Sponsoren und Förderern und natürlich speziell allen GrifFANS eine tolle Vorweihnachtszeit !