6
Mobile2 Pic

Griffins im Gläsernen Globus

Die Footballer der Rostock Griffins besuchten am 08.11. ihren Partner Globus Handelshof in Roggentin und überzeugten sich von der Frische der Produktionsbereiche und den Produktionsabläufen. Alle anwesenden Spieler und Cheers waren begeistert und hatten bisher keine Vorstellung davon, dass in einem SB-Warenhaus wie dem Globus, die Fleisch- und Wurstwaren wie in einem Fleischereibetrieb noch von Hand hergestellt und produziert werden. Dass die Bäckermeister ab 03:00 Uhr in der Früh damit beginnen, den Brot- und Brötchenteig zu kneten und die Brötchen backen, die Konditoren in handwerklicher Tradition die Sahnetorten produzieren und auch das Speiseeis in der hauseigenen Eisproduktion selbst hergestellt wird, war für die Griffins und Griffiness sehr beeindruckend.

Am Rande des Treffens gab Geschäftsleiter Frank Meißler erfreut bekannt, dass der Globus die Griffins auch in 2017 beim Projekt Griffins gegen Gewalt unterstützen wird.

  img_5501  img_5505  img_5488