6
Mobile2 Pic

Griffins Football Night

Das größte Sportevent des Jahres wirft bereits seine Schatten voraus. Am 1.Februar werden in Arizona die beiden besten Football Teams der abgelaufenen NFL Saison den Superbowl  XLIX bestreiten.

Wie gewohnt veranstalten die Footballer der Hansestadt, die Rostock Griffins, eine große Party zu diesem Event. Bei der Griffins Football Night, natürlich mit Live-Übertragung des Bowls auf Großleinwand, werden bereits im Vorprogramm ab 20:30 Uhr einige Highlights zu sehen sein.
So wird unter anderem das Video der Griffins mit den Höhepunkten der Saison 2014 uraufgeführt, die Cheerdancer der Griffiness zeigen ihr Können und die besten Griffins-Spieler der abgelaufenen Saison werden geehrt.
Weiter wird Live-Musik von TOP-Act Sebastian Hämer zu erleben sein und natürlich findet wiederum die grandiose MISS Griffins Wahl statt. Moderiert wird das Ganze erneut von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Moderator Maik Ross.
Also seid dabei wenn es wieder heißt – it all comes down on Sunday Night !!!