6
Mobile2 Pic

Griffins feiern Meisterschaft und steigen auf

Griffins vs Lions 138In einem grandiosen Saisonfinale schlagen die Griffins die Leipzig Lions mit 49:0 und feierten die Titelverteidigung mit knapp 1000 Fans, die trotz des Einschulungswochenendes in das Leichtathletikstadion gekommen waren. Leider konnte man noch nicht so richtig feiern, denn der mögliche Aufstieg in Liga 2 hing nun von den Sonntagspartien in den Regionalligen West und Nord ab. Im Norden konnte die 2.Mannschaft der Braunschweig Lions heute den Titel holen und machte damit den Aufstieg für die Griffins perfekt, denn die Lions II dürfen nicht aufsteigen, da sich das erste Team der Löwen in der GFL tummelt und es immer eine Liga zwischen beiden Teams sein muss. Im Westen siegte Langenfeld und machte die Westmeisterschaft und den zweiten Aufstiegsplatz klar.  Welcome Griffins to GFL 2 – Season 2017 !!! Spielbericht Lions folgt…

Welcome GFL 2