6
Mobile2 Pic

Griffins Family vorgestellt Teil 3 – Medienpartner NNN

Liebe Griffins Fans, werte Leserinnen und Leser!NNN - ich mag rostock

Geschichten über Menschen, Orte, Erlebnisse, Veranstaltungen, historische Ereignisse – eben alles, was Rostocklebenswert macht – bestimmen die Themen in den Norddeutschen Neuesten Nachrichten. Ganz nah am Puls des Lebens der Hansestadt zu sein, lautet unser Ziel. Wir  laden Sie ein, sich täglich davon zu überzeugen, dass die NNN wirklich die Zeitung für Rostock ist.  Das bieten die NNN  täglich:

Sport

Als Medienpartner der Griffins berichten wir natürlich intensiv über diesen Verein. Alle Spiele, die Misswahl und das soziale Engagement der Footballer sind in den NNN nachzulesen. Unser Hauptaugenmerk gilt aber dem sogenannten kleinen Sport. In den NNN gibt es Namen und Ergebnisse vor allem auch von Aktiven im Nachwuchs.

Rostock

In jeder Ausgabe der NNN bestimmen Kommunalpolitik, Kultur und Wirtschaft in Rostock die Themen auf mehreren Seiten. Dabei geht es uns besonders darum, darzustellen, welche Auswirkungen auf die Rostocker Bürger die Entscheidungen und Entwicklungen beispielsweise in der Stadtpolitik haben. Wir berichten unmittelbar aus den Rostocker Stadtteilen, von der Arbeit der Ortsbeiräte und bieten täglich eine Fülle an Veranstaltungstipps für jedes Alter.

Warnemünde

Auf täglich einer Seite berichten die NNN aus Warnemünde. Im Ostseebad haben wir ein Redaktionsbüro, sind also ganz dicht am Geschehen. Immer sonnabends gibt es sogar eine zusätzliche Seite mit Tipps für Urlauber und Einheimische.

Glücksmittwoch

Immer mittwochs gibt es bei den NNN ein großes Gewinnspiel. Es werden Preise zu drei unterschiedlichen Themen verlost. Karten für Konzerte oder für Spiele des FC Hansa und vom HC Empor können unsere Leser ebenso abräumen, wie CDs und Bücher.

Babys

Exklusiv in den NNN: Alle Babys, die in der Universitätsfrauenklinik am Klinikum Südstadt Rostock geboren wurden, zeigen wir im Bild mit kleinem Steckbrief.

Zur NNN gehört der Warnow Kurier – als Wochenzeitung für Rostock und Umgebung erscheint er jeden Mittwoch sowie Sonnabend und versorgt seine Leser mit einer Mischung aus lokalen Berichten, Servicethemen und Anzeigen.

Hier die Kontaktdaten:    www.nnn.dewww.nnn.de/abowww.nnn.de/aktionwww.facebook.com/nnnonline – Telefon 0381 491168753