6
Mobile2 Pic

Griffins fahren dank ihrer Sponsoren und Förderer zum German Bowl

Eine edle Geste ermöglicht  es – die Griffins sind am kommenden Samstag zu Gast beim HYGIA German Bowl XXXVII, dem Endspiel um die deutsche Football-Meisterschaft.

Unser Hauptsponsor SAPHENION ergriff schon vor der feststehenden Meisterschaft die Initiative und kontaktierte viele Sponsoren und Förderer der Griffins. Hier hob er die herausragenden Saisonleistungen aller Griffins-Teams hervor, die allesamt viel Freizeit opfern und großen Aufwand betreiben, um ihren geliebten Amateursport auszuüben. Deshalb war es offenbar auch kein Problem, weitere Spender zu aktivieren, die den Griffins eine „Meisterprämie“ in Aussicht stellten.

Kurzum, es kam so viel Geld zusammen, dass der Regionalligameister Ost und der Vizemeister der Jugendoberliga, Griffins Herren und Juniors, nun ausschließlich mit einer ganz geringen Selbstbeteiligung das Spiel der Spiele live verfolgen können. Behilflich dabei war auch die Präsidentin des Landesverbandes Berlin Brandenburg, Frau Ramona Marschall. Wir wünschen den beiden besten Teams der Saison, den Braunschweig New Yorker LIONS und den Schwäbisch Hall UNICORNS ein großartiges Match.

Wir sagen DANKE an:
Saphenion, Förderverein für Jugendsportprojekte in MV, Stadtwerke Rostock, Stellmach GmbH , Vanselow Security, Warnowtunnel, Lutter Vermögenverwaltung GmbH, Rechtsanwalt Penneke, Gesundschuh, MV Immobilien, Specht Glas und Metallbau und Herrn Alexander Czerwinski