6
Mobile2 Pic

Griffins erwarten die Bears zum Rückspiel

07.06. 15 Uhr Warnemünde – Hanse – gegen Hauptstadt Teil 2 – Griffins gegen die Berlin Bears oder 1. gegen den 2. der Regio Ost !

IMG_5534_rostockgriffins_berlinbears_heger_01Viel mehr muss man zu diesem Spitzenspiel gar nicht sagen. Das Hinspiel Anfang Mai in Berlin ging mit 14:12 denkbar knapp für die Griffins aus. Die Berliner, die vor der Saison als klarer Mitfavorit für den Meistertitel galten, sind mit einer bisherigen Bilanz von 3 Siegen und 2 Niederlagen aktuell Tabellenzweiter und noch lange nicht aus dem Rennen, vor allem wenn sie die Griffins am kommenden Sonntag bezwingen könnten. Hinzu kommt, dass sich beim sehr gut gecoachten Team die Verletztenliste reduziert und einige vielversprechende Neuzugänge zu den Bears gestoßen sind. Die Griffins sind also gewarnt und hoffen ihrerseits, den Schwung aus dem siegreichen Derby mitnehmen und ihre weiße Weste wahren zu können.

Zu Gast an diesem Spieltag in Warnemünde sind unter anderem auch die Mitglieder des Corvette Clubs Berlin mit ihren Fahrzeugen. Weiter im Rahmenprogramm natürlich der Rostocker Pils Halbzeitkick sowie Music, Food and Entertainment !

Wichtig für alle Fans – Beachtet bitte bei der Anfahrt nach Warnemünde den aufgrund der guten Wetterprognose möglichen Stau sowie die immer noch währenden Baumaßnahmen im Parkstadion. Empfehlenswert ist die Benutzung des Nahverkehrs oder eine Zufahrt über den Weidenweg und rechtzeitiges Erscheinen.