6
Mobile2 Pic

Griffins begehen Thanksgiving – MVP´s geehrt

Was für ein opulentes Fest – gut 70 Griffins aus den Abteilungen  Cheer, Flag, Junior und Herren Tackle hatten sich im Vereinshaus des Stammvereins eingefunden, um das typisch amerikanische Fest Thanksgiving zu begehen. Dabei standen die großen F´s im Vordergrund – Familie, Football, Festbüffet und Footballer des Jahres 20
15.

IMG-20151126-WA0007Doch der Reihe nach – nachdem das traditionell erste NFL-Spiel des Tages über die IMG-20151126-WA0005Leinwand flimmerte, nahmen alle begeistert das grandiose Büffet der RATHAUS ARKADEN ROSTOCK ein, das unter anderem 2 Riesen-Truthähne und viele weitere tolle Beilagen wie Süßkartoffelpüree, Kürbiskerncremesuppe, Entenkeule oder Krustenbraten enthielt. Sogar die immer hungrigen Linienspieler platzten allesamt aus ihren Anzügen…

IMG-20151126-WA0009

In der Halbzeitpause ergriffen dann der Abteilungsvorstand sowie die verantwortlichen Coaches der einzelnen Teams das Wort und ehrten ihre MVP´s der abgelaufenen Saison.

In der Jugend konnten folgende Spieler geehrt werden: O – Henrik Glomm ; D – Erik Biemann ; TEAM Leon Oppermann.

Bei den Herren begründete der HC Dr. Kuhfeldt jeden einzelnen AWARD ausführlich und nachvollziehbar :

20151126_205820
vlnr: Glomm, Biemann, Engel, Locke, Katzorke, Moddelmog, Krohn, Hille – die anderen Awards waren leider nicht anwesend…
  • Rookie of the Year – Maximilian Locke (OL)
  • Most Improved – Pavel Niklas (DB)
  • Shutdown – Martin Gordon Hille (DB)
  • Comeback – Daniel Engel (RB)
  • Offense – Paul Leon Lewis (RB, WR)
  • Defense – Marcel Krohn (DL)
  • TEAM – Christian Moddelmog (WR, K, P)

Den größten Applaus des Abends erntete völlig verdient ein Anderer, körperlich zwar ganz Kleiner, off the field allerdings riesengroßer Mann – HC der Flaggies und unentbehrliche Kraft bei den Herren – HEART OF THE GRIFFINS 2015 wurde TONI Katzorke !

Die von der Firma des Präsidenten Olli Döhring gestifteten Pokale kamen wie immer großartig an, die Grüße der Sponsoren überbrachte der Hauptsponsor Herr Dr. Zierau und die Danksagungen nahmen fast kein Ende. Besonderer Dank gilt allen Helfern, Fans und Sponsoren – und da war es wieder das F – der gesamten Griffins FAMILIE !