6
Mobile2 Pic

Förderverein unterstützt auch in 2016

FJP Förderung5 komplette Ausrüstungen !!! Das ist die Anzahl, die die Griffins von der neuerlichen Fördersumme des Fördervereins für Jugendsportprojekte MV anschaffen konnten. Und diese werden nun für die Jugendarbeit der Greifen eingesetzt.

Bereits seit 2 Jahren werden die Hansestädter vom Förderverein unterstützt. Und das bezieht sich nicht nur auf das reine Fördern in finanzieller Hinsicht, sondern auch die Unterstützung am Spielfeldrand oder das Erstellen von tollen Fotos von den Spieltagen. Griffins Jugendkoordinator Kunert dazu: “ Wir sind sehr stolz und dankbar, mit dem Förderverein einen so tollen und engagierten Partner zu haben. Ihre Unterstützung ermöglicht uns Dinge, die sonst sehr schwierig oder gar nicht für uns umzusetzen wären. Wir hoffen auf eine weiterhin so gute und natürlich langjährige Partnerschaft.“

Auch der Sprecher des Fördervereins Herr Dr. Zierau sieht es ähnlich engagiert: “ Wir möchten die kontinuierliche und leistungsorientierte Jugendarbeit der Griffins auf starke Beine stellen. Uns gefällt vor allem, wie der Nachwuchs dann später und erfolgreich in den Herrenbereich integriert wird. Fasziniert sind wir ebenso von dem weiter andauernden Zulauf junger Rostocker Jungs und dem wachsenden Interesse an der Trendsportart American Football allgemein. Da wollen wir neben den anderen Sportarten, die wir fördern, einen entsprechenden Beitrag leisten.“

Wir danken dem Förderverein sehr sehr herzlich !

{framenamebase}