6
Mobile2 Pic

FÖRCH verlängert Vertrag mit den Griffins

foerchErst im letzten Jahr kam das Unternehmen Theo Förch GmbH & Co. KG in den Sponsorenpool der Griffins. Und diese Partnerschaft wurde von Beginn an gelebt. So konnten einige langjährige Sponsoren bereits selbst Erfahrungen mit den tollen Leistungen und Angeboten von FÖRCH machen oder es wurde eine Spendenaktion zur Filialeröffnung in Rostock durchgeführt, die dem Förderverein für Jugendsportprojekte zugute kam.

Anfang der Woche wurde nun der Vertrag für die Saison 2017 unterzeichnet. Vertreten durch Distriktverkaufsleiter in der Verkaufsniederlassung Rostock Frank Bartz wurde bekanntgegeben, dass auch im kommenden Jahr ein weiterer zuverlässiger Partner der Rostock Griffins seinen Vertrag verlängert. „Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr der guten Zusammenarbeit und Unterstützung für eine aufstrebende Sportart.
So wollen wir gemeinsam mit allen anderen Partnern der Griffins unseren Beitrag leisten, um den stetigen Ausbau der Vereinsarbeit zu fördern. Wir wollen ebenso einen regionalen Beitrag zum Erhalt einer Mannschaft leisten, die in Mecklenburg-Vorpommern auch gerade in der Jugendarbeit und Gewaltprävention seines Gleichen sucht.“

Mit einem konsolidierten Jahresumsatz von 360 Mio. Euro gehört FÖRCH zu einem der führenden Anbieter von Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie. 19 Gesellschaften in Europa und 26 Verkaufs-Niederlassungen in Deutschland runden das Profil des 100 %-igen Familienunternehmens ab. Insgesamt beschäftigt FÖRCH 2.800 Mitarbeiter, davon 1.650 im Außendienst.

Für dieses Engagement sagen wir …. DANKE !