6
Mobile2 Pic

Ein Rückkehrer für die Griffins

krause-1Ein großes Rostocker Wide Receiver – Talent kehrt von den Baltic Blue Stars zu den Rostock Griffins zurück und wird im kommenden Jahr in der GFL2 auf Touchdownjagd gehen. Jan Krause erlernte das Football-Einmaleins in der Jugend der Griffins, wurde dort immer als großes Talent gehandelt und auch in die Landesauswahl MV berufen. Seine ersten Schritte im Herrenbereich machte er dann im 2. Team der Rostock Griffins, wo er im Zeitraum von 2012-2014 in 26 Spielen 28 Touchdowns erzielen konnte. Der 1,86 cm große und 85 kg schwere Passempfänger, der mittlerweile auch auf neun Jahre Footballerfahrung zurückblickt, will sich nun auch auf höherem Niveau beweisen. Nach Spielzeiten bei den Norderstedt Mustangs und den Baltic Blue Stars ist er nun hoch motiviert zu den Rostock Griffins zurückgekehrt und seine Trainer sind davon überzeugt, dass der Leistungshöhepunkt des 23-jährigen Wide Receivers noch bevorsteht.
Welcome Back Jan !