Ein neuer Premiumpartner für die Greifen

In der letzten Woche trafen sich Herr Andre Tessenow, Geschäftsführer der Ferienpark Seepferdchen GmbH & Co. KG, und Teammanager Putzier in Nienhagen, um die im Januar beschlossene Premiumpartnerschaft nochmals im Detail zu besprechen. Bei bestem Wetter und entspannter Atmosphäre konnte sich der Greifen-Gast von der hohen Qualität der Anlage selbst überzeugen.

Zur neuen Verbindung konnte Herr Tessenow folgendes sagen: „Ich persönlich empfinde es als wichtig, dass Menschen sich in ihrem Umfeld und der Region engagieren. Ich möchte bei meiner Sportförderung einen Bezug zum Verein und zum Team aufbauen. Ich habe länger überlegt, welchen Sport und welche Mannschaft ich unterstütze. Über einen guten Freund bin ich auf die Rostock GRIFFINS aufmerksam geworden. Nachdem ich dann einzelne Gespräche geführt habe war schnell klar, dass ich genau diesen Verein unterstützen möchte. Auch wenn ich die Footballregeln noch nicht beherrsche, freue ich mich auf die Zusammenarbeit und auf „meine“ erste Griffins-Saison.“

Das verträumte, sehr sympathische Ostseebad Nienhagen ist ein Geheimtipp unter den Badeorten an der Ostsee. Inmitten dieses Kleinods liegt der Ferienpark unmittelbar an der Küste in herrlicher, ruhiger Lage. Ein Ort, der zu jeder Jahreszeit einladend ist. Idylle und Natur, Kulinarik und Wellness – dafür steht der Ferienpark Seepferdchen in traumhafter Lage direkt am Meer. Hier erwarten Sie gemütliche Ferienhäuser für bis zu 9 Personen, ein Komfort, der kaum Wünsche offen lässt, und herzliche Gastgeber.

Ob baden oder relaxen, Rad fahren oder golfen, wandern oder einfach genießen – hier finden Sie Erholung vom Alltagsstress. Für Fitness- und Freizeitbegeisterte warten eine 18-Loch Minigolfanlage, ein Beach-Volleyballplatz, ein Fahrradverleih, Freiluftschach u.v.m.. Natürlich können Sie sich auch im SPA verwöhnen lassen. Die Saunalandschaft mit Außenbereich bietet bei stimmungsvollen Aufgüssen oder im Tauchbecken Entspannung pur. Auch kulinarisch wird Einiges geboten – in der gemütlichen Trattoria erhält man mediterrane Speisen, Getränke und Eis.

78 Ferienappartements in 27 Doppel- und Reihenhäusern – im für die Region so typisch nordischen Landhausstil – liegen unmittelbar an der Steilküste, lediglich durch einen schmalen Küstenschutzwald getrennt, und fügen sich harmonisch in die einmalig schöne Landschaft ein. Für die kleinen Gäste gibt es einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer zum Austoben. In den Ferienzeiten veranstaltet man hier ein buntes Kinderprogramm. Übrigens, seit 2008 steht der Ferienpark Seepferdchen im Rahmen der Qualitätsinitiative „Familienland MV“ für geprüfte Qualität. 2017 wurde zum vierten Mal in Folge die Zertifizierung bestanden. Im Ferienpark Seepferdchen werden Urlaubswünsche wahr und Urlaubsträume Wirklichkeit.

Wir freuen uns auf viele Gäste für den Ferienpark und den Beginn einer großartigen Partnerschaft !

 

© Fotos Rostock Griffins Media Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.