6
Mobile2 Pic

Auch LUTTER verlängert…

1Erst in der vergangenen Saison fanden die LUTTER Immobilien Unternehmensgesellschaft mbH und LUTTER Vermögensverwaltung GmbH den Weg zu den Rostock Griffins. Und die Firmeninhaber sowie Angestellten waren gleichermaßen so begeistert von der Atmosphäre, dass sie ihren Vertrag als Premiumsponsoren verlängerten und sogar ausbauten.

„Wir wollen den Weg, den die Rostock Griffins eingeschlagen haben, weiter unterstützen. Der Grund – weil wir ihn einfach toll finden!“ so klang es aus der Firmenzentrale im Herzen unserer Hansestadt.

LUTTER ist einer der führenden Immobilien-Dienstleister in der Region. Das Unternehmen mit dem großen Portfolio wurde 1990 gegründet und blickt mittlerweile auf fast 25 Jahre erfolgreiche Immobilien-Vermarktung und -Vermittlung zurück. Dies ist nicht nur ein geschäftlicher Erfolg, sondern auch ein privater: Das familiengeführte Unternehmen setzt täglich auf Vertrauen, Verantwortung, Fachwissen und eine große Prise Menschlichkeit im Umgang miteinander – das ist ihr Erfolgsrezept. Wir sagen DANKE und freuen uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison 2016 !

lutter-bannerwerbung

Anzeigenbild OZ