6
Mobile2 Pic

Allianz Kinderhilfsfond mit großem Geschenk

Unter Federführung der Allianz Generalvertretung Vogt & Vogt OHG in Rostock ist den Griffins und speziell dem Gewaltpräventions- und Jugendförderprogramm ein großes Geschenk zuteil geworden. Am Donnerstagabend, kurz nach dem Training der Junior Griffins, konnte stellvertretend für den Verein, der 2 Vorsitzende Lorenz Woltemath, den symbolischen Scheck von Herrn Hannes Vogt in Empfang nehmen.

3000 Euro in Sachwerten !!!, die dringend für die Ausbildung und das Training der Jugendlichen benötigt wurden, konnten bereits in Empfang genommen werden. Dazu gehören neben den unabdingbaren Leihausrüstungen natürlich auch Bälle, Fieldeqiupment sowie 2 hochqualitative Pop Up Dummies.

Ein großer Dank von allen Jugendlichen und dem Verein geht hiermit an den ALLIANZ Kinderhilfsfond Berlin/Leipzig e.V. sowie die Generalvertretung Vogt & Vogt !!!

Spende Allianz